Outlook will Dateien senden, die es nicht gibt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook will Dateien senden, die es nicht gibt

  • Autor
    Beitrag
  • #34774
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Problem ist, dass Outlook beim Senden und Empfangen anzeigt, \”sende Nachricht 1 von 2\”. Ich habe aber keine Mails im Postausgang und es sind auch keine mehr unterwegs. Fühlt sich fies nach Virus an. Erst war es nur eine Nachricht, jetzt sind es schon zwei…
      Hat das schon mal jemand erlebt und eine Lösung für mich?

      Gruß, Su

      #125131
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe seit Wochen das gleiche Problem nachdem ich irgendwann mal aus dem Ausgangsordner Mails gelöscht hatte. Ich habe aus schon alles Mögliche getestet Richtung Viren, Trojaner. Das ist es mit Sicherheit nicht.