Outlook XP, rotes X statt logo

Home-›Foren-›Briefpapier-›Outlook XP, rotes X statt logo

  • Autor
    Beitrag
  • #31178
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      erstmal Lob für das Forum hier!
      Ich habe folgendes Problem:
      ich habe ein Briefpapier in html selbst entwickelt. Ganz oben ist ein logo enthalten welches so eingebunden ist: .
      Wenn ich diese html-datei in Outlook einbinde bekomme ich das prima rote kreuz gezeigt. Wo muss die logo.jpg liegen damit sie in Outlook auch angzeigt wird?

      Mit freundlichen Grüßen
      Florian von absolute-java.de

      #113902
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich denke mal du musst den ort auf der festplatte angeben in dem sich das bild befindet!

      Das Thema ‘Outlook XP, rotes X statt logo’ ist für neue Antworten geschlossen.