Outlook XP Usernamen im Ausdruck ändern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook XP Usernamen im Ausdruck ändern?

  • Autor
    Beitrag
  • #52282
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Problem: beim Ausdruck von Mails wird immer der Username fett über dem Strich ausgedruckt. Wenn ich aber beruflich Mails ausdrucken muß, soll dort natürlich nicht mein Username (hier mein Vorname) stehen, sondern der gesamte Name (Vorname Nachname). Wie kann man das ändern??

      Vielen Dank im Voraus!

      #182093
      sontag96
      Teilnehmer

        Warum ergänzt Du nicht Deinen Vornamen durch Deinen Nachnamen?

        #182137
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          es wird immer der Name des Standardkontos ausgedruckt, warum auch immer. Du müsstest daher dein berufliches Konto als Standard setzen.