outlook XP: wie kann ich mein\”persönliches Briefpapier\” speichern?

Home-›Foren-›Briefpapier-›outlook XP: wie kann ich mein\”persönliches Briefpapier\” speichern?

  • Autor
    Beitrag
  • #17229
    Reni
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich eine von mir selbst individuell gestaltete e-mail als \”Briefpapier\”
      speichern?

      Liebe Grüße

      Reni
      ~~

      #62347
      Aline
      Teilnehmer
        #67242
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tolle Antwort auf die Frage, wo kann ich persönlich erstelltes Briefpapier abspeichern.
          Wozu dann noch ein Forum? Ich bin es echt leid, immer nur an irgendwelchen Beiträgen verwiesen zu werden. Auch ich habe das Problem mit dem Abspeichern von Briefpapier für Outlook 2000 und auch mit dem Laden desselbigen. Wäre schön, wenn sich jemand doch erbarmt und es verständlich erklären kann.
          Herzlichst
          Sylvia

          #75310
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hey Reni,
            mit dem Briefpapier ist ganz einfach.
            In der Outlook-Menueleiste auf EXTRAS und dann Optionen.
            Dort wählst du den Reiter E-MAIL-FORMAT
            In der Mitte siehst du nun die Einstellungen für Schriftart und Briefpapier.
            Gehe auf Briefpapierauswahl. In dem neuen Fenster klickst du auf neu und wirst jetzt durch das Erstellungsprogramm geführt. Am Ende bist du stolze Besitzerin des eigenen Briefpapiers.
            Viel Spass
            Karsten

            #96570
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hey Reni,
              mit dem Briefpapier ist ganz einfach.
              In der Outlook-Menueleiste auf EXTRAS und dann Optionen.
              Dort wählst du den Reiter E-MAIL-FORMAT
              In der Mitte siehst du nun die Einstellungen für Schriftart und Briefpapier.
              Gehe auf Briefpapierauswahl. In dem neuen Fenster klickst du auf neu und wirst jetzt durch das Erstellungsprogramm geführt. Am Ende bist du stolze Besitzerin des eigenen Briefpapiers.
              Viel Spass
              Karsten

              :redhead:

              #97894
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                wie kann ich eine von mir selbst individuell gestaltete e-mail als \”Briefpapier\”
                speichern?

                Liebe Grüße

                Reni
                ~~

              Das Thema ‘outlook XP: wie kann ich mein\”persönliches Briefpapier\” speichern?’ ist für neue Antworten geschlossen.