Outlook2000 filtert Mails mit *.doc Anhang! Wo abstellen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2000 filtert Mails mit *.doc Anhang! Wo abstellen???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41039
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich verwende seit Jahren schon Outlook 2000 und muss feststellen, dass ich keine Mails erhalte, wenn diese in der Anlage eine doc-Datei haben. In der Hilfe habe ich nichts gefunden und hier im Forum suche ich schon eine Weile. An meinem Spamfilterprogramm kann es nicht liegen, denn da sind die Absender als Freunde eingetragen und diese werden auch richtig markiert! Ich weiß nicht wo ich noch nachsehen soll!
      Help meeeeee…

      Cu, F.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)