Outlook2003 bleibt oft bei spam hängen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2003 bleibt oft bei spam hängen!

  • Autor
    Beitrag
  • #41301
    marc2000xx
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe 3 rechner mit der gleichen konfiguration!
      benutze überall outlook2003, und habe strato als provider
      in letzter zeit habe ich das problem, daß auf einem der rechner die mails sporadisch nicht ankommen!
      ich habe den pop3chekker von strato getestet, und gemerkt daß viel spam reinkommt (bekomme ca 500mails am tag, nicht nur spam!)
      das komische ist, daß auf den anderen beiden rechner die mails wunderbar abgerufen werden, nur der eine spinnt!
      erst wenn ich mich per webmail anmelde, und dann die nächste mail rauslösche die im konto sich befindet, kommen meist die mails rein!
      obwohl die kiste vor ca 6 wochen neu installiert worden ist (mit allen servicepacks!)

      kennt jemand das problem?
      marc

      #145869
      Teqi
      Teilnehmer

        Leider hatte ich sowas noch nicht, aber ist der Rechner vielleicht etwas anders konfiguriert?
        Auf jeden Fall solltest du das mal machen:
        https://www.mailhilfe.de/epost82.html