outlook2003 und hotmail email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook2003 und hotmail email

  • Autor
    Beitrag
  • #39603
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      ich rufe meine hotmail emails über http mit outlook ab.
      seit neuestem fordert outlook ständig dazu auf, das ich meinen benutzername + kennwort eingebe. wenn ich diese eingegeben habe, erscheint das fenster wieder und wieder und wieder.
      weiß jemand einen rat, so das ich wieder zugreifen kann?
      mfg

      #140175
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn du in Outlook einen Rechtsklick auf Hotmail machst, dann auf Eigenschaften gehst und dann auf Erweitert, dann öffnet sich ein Fenster. Da gibts einen Button \”Kennwort ändern\”. Dieses Kennwort ist für den Zugriff auf deinen Persönlichen Ordner. Hast du da ein spezielles Kennwort eignegeben? Vielleicht musst du dieses Kennwort in besagtes Fenster eingeben! Meins ist leer, habe es seit dem einbinden von Hotmail in Outlook nicht geändert. Ist also, denk ich, von default aus leer.
        Probiers doch mal aus!

        Gruß