Outlook2003/exchange/kontakte/Aktivitäten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook2003/exchange/kontakte/Aktivitäten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:34 um 6. April 2010 von MakiNP.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51467
    MakiNP
    Teilnehmer

      Wir haben einen Exchange laufen, Client ist Outlook 2003.
      Ein Rechner wurde neu installiert, jetzt fehlen die Aktivitäten zu den Kontakten.
      Werden diese in einem User-Einstellungsordner auf dem PC gesichert oder kann man die Verknüpfungen anders wieder herstellen?

      Danke im Voraus für mögliche Lösungsvorschläge

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.