Outlook2003/Kontakte/Aktivitäten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook2003/Kontakte/Aktivitäten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:35 um 30. Juli 2009 von oberpanzerkacker.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49204
    oberpanzerkacker
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich in Outlook2003/Kontakte/Aktivitäten aufrufe sind keine Datumsanzeigen für Termine möglich, bzw. wenn über \”Feldauswahl\” > \”fälligkeit\” oder \”läuft ab\” eingefügt wurde, sind diese Inaktiv. Datumsanzeigen sind lediglich für \”gesendet\” und \”erhalten\” verfügbar, was für Termine allerdings nicht wirklich benötigt wird.
      Für Tipps wäre ich dankbar.
      willy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)