Outlook2003+Probleme mit Drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2003+Probleme mit Drucken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:14 um 7. Mai 2007 von Pootch.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41456
    Pootch
    Teilnehmer

      hi
      ich kann über outlook 2003 einfach nicht drucken.
      es kommt weder der druckbildschirm noch tut sich irgend etwas wenn ich auf drucken klicke (auch datei > drucken geht nicht)
      von anderen office 2003 programmen wie word etc. funktioniert alles einwandfrei
      neu installation der drucker (netzwerkdrucker) sowie office hat nichts gebracht.
      bitte um abhilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)