Outlook2007: Eingangsbestätigung mit Betreff antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2007: Eingangsbestätigung mit Betreff antworten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51167
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question:
      Hallo,
      ich beantworte eingehende EMails erstmal mit einem Standardtext.
      Im Betreff steht zur Zeit: Eingangsbestätigung. Dies funktioniert auch mit den Outlookregeln problemlos.
      Jetzt kam der Wunsch auf, den Betreff vom Absender mit zu übernehmen.
      Geht das mit Outlook2007 (Postfach auf Exchangeserver)?
      Ich konnte keine Regel erstellen, bei der der Betreff übernommen wird.
      Danke und Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)