Outlook2010, Dateidownload bei jeder Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook2010, Dateidownload bei jeder Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #52916
    KSchluckebier
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mitglieder,

      brauche dringend Hilfe. Seit drei Tagen bekomme ich ständig eine nervige Fehlermeldung sobald Mails neu heruntergeladen werden oder ich in Outlook 2010 einen Ordner wechsel.

      Jedes mal poppt ein kleines Fenster auf.

      [INDENT] \”Dateidownload\”
      Möchten Sie diese Datei speichern:
      Name: ….0D879-45h5-6G89).html
      Typ: HTML-Dokument, 6,40 KB
      Von: file:///C:/Users/Kai_und_Nicole/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/%7B57784442-2F50-4C25-B5B4-F021D5736CD5%7D/%7B2BCCA40A-2878-4702-B697-6D5BD2196DE0%7D.html
      Speichern Abrechen[/INDENT]

      Wer kann mir helfen um diese nervige Meldung weg zubekommen? Danke im Voraus.

      Kaisper

      Dateidownload.JPG

      #183821
      lastwebpage
      Moderator

        Sagt mir so nichts,
        aber wenn der IE nicht dein Standardbrowser ist,
        rufe mal den IE auf, Optionen ->Programme und da dann \”Als Standard setzen\”,
        wenn es dann geht, kannst du deinen Wahlbrowser ja wieder als Standard setzen.

        Hört sich für mich so an, und sieht so aus, als würde da etwas mit der Anzeigen von HTML Seiten nicht stimmen.

        Peter