outlook2k3 sendet nur \”Rich-Text\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook2k3 sendet nur \”Rich-Text\”

  • Autor
    Beitrag
  • #38968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich schreibe eine Mail (Standarteinstellung Html), klick auf \”senden\” und nix passiert.
      Wenn ich im Format \”Nur-Text\” sende das gleiche. Nur wenn ich Rich-Text aktiv habe, dann wird die Mail versandt.

      Bin erlich gesagt mit meinem Latein am Ende:
      Protokolierung aktiviert um eventuelle Rückschlüße su machen – ohne Erfolg!
      Im Eventlog steht auch nix…

      Wenn jemand eine Idee hat, bitte mitteilen, da ich gerne wieder html\’s und Nur-Text\’s wieder verschicken will..

      Danke

      #138715
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schade, daß hier keiner eine Lösung hat… 😡

        #138728
        lastwebpage
        Moderator

          -Benutzt du Word als Editor?
          -\”?\”->Erkennen und reparieren ausgeführt?

          #138762
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Egal ob ich Word oder Outlook als Editor verwende, senden (Button oben links :-)) nicht möglich. Erkennen und reparieren und auch schon deinstall und reinstall ausgeführt… ohne Erfolg. Reaktion erst dann, wenn ich das Format auf \”Rich-Text\” umgestellt habe. Html und Nur-Text geht nicht.

            Dennoch vielen Dank für Deine Anregung.