OutlookXP startet trotz 2002 Installation

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OutlookXP startet trotz 2002 Installation

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:06 um 22. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37126
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey zusammen,

      ich habe vor etlichen Monaten OutlookXP auf meinem Rechner installiert. Dann bin ich zu Thunderbird gewechselt, habe OutlookXP deinstalliert und dachte das war es.

      Nun habe ich einen PDA, der nur mit Outlook synchronisiert. Outlook2002 lag dabei. Also habe ich dieses installiert. Seitdem gibt es nur Probleme:

      1. Er startet OutlookXP, fragt die EULA von OutlookXP ab.

      2. Beim ersten Start heisst es immer, dass es einen Programmfehler gab und ich Outlook bzw.
      Windows beenden soll.
      Wenn ich im Tastmanager OUTLOOK.exe beende, dann kann ich Outlook ohne Fehler starten.
      Über msconfig kann ich den Start von OUTLOOK.exe zwar unterbinden, aber er startet es
      dennoch.

      Wie kann ich ich OutlookXP sauber deinstallieren ? Über Software scheint es ja nicht zu klappen. Die Ordner zu deinstallieren reicht auch nicht. Habt Ihr Tipps ?

      Ich bin Euch jetzt schon dankbar und grüße herzlichst !

      #133601
      lastwebpage
      Moderator

        ÄÄHH täusche ich mich jetzt oder ist Outlook 2002 nicht identisch mit Outlook XP ?