Passwort Abfrage mit WEb

Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwort Abfrage mit WEb

  • Autor
    Beitrag
  • #38937
    Skydiver690
    Teilnehmer

      Hallo, hab mmir en Konto bei Web angelegt und wollt dies mit Outlook Express 6 nutzen!!! Hab nun aber das Problem, dass wenn ich auf Senden/Empfangen klick jedes mal nach dem Passwort gefragt werde!!! Dies ich saber eingespeichert habe!!! Und wenn ich dies Bestätige nichts funzt!!! Sondern dauernd die Meldung kommt!!! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnt!!! Vielleicht hab ich auch etwas in meinen Einstellung falsch!!!

      Mfg Sky :question:

      http://img231.imageshack.us/img231/6205/sigyoungjeezeyrb9.gif

      #138293
      sontag96
      Teilnehmer

        Hai Sky,

        gehe ich recht in der Annahme, dass Du bei web.de einen POP3-Abruf machst? Bist Du Dir dessen bewusst, dass web.de nur etwa alle 16 Minuten einen POP3-Abruf zulaesst?

        Das koennte der Grund fuer ueberfluessig erscheinende Passwort-Abfrage sein.

        Du nutzt doch web.de als Freemail-Konto?

        #138294
        Skydiver690
        Teilnehmer

          Ja nutze web als Freemail-Konto!!! Und ruf es mit pop3 ab!!!
          Und was sollte ich da am besten tun!!!

          Und das mit den 16 Min bedeutet, das s ich nur alle 15 min Emails abrufen kann???
          Stimmt des??? oder lieg ich da Falsch??

          http://img231.imageshack.us/img231/6205/sigyoungjeezeyrb9.gif

          #138296
          sontag96
          Teilnehmer

            Nein, Sky, genauso ist es.

            Wenn Du bei web.de einmal einen POP3-Abruf gemachst, ist Dein Postfach fuer die naechsten 15 Minuten fuer jeden weiteren Abruf gesperrt.

            Es gibt drei Moeglicheiten:

            Du bezahlst fuer Dein Konto, dann faellt die Sperre weg, oder Du nutzt das Konto als IMAP-Konto, dann ist die Sperre irrelevant, oder Du wechselst von web.de weg.

            #138297
            Skydiver690
            Teilnehmer

              Ohje!!!! was für en scheiß!! Bezahlen werd ich dafür bestimmt nix!!!

              und was ist der unterschied zwischen imap und Pop3???

              http://img231.imageshack.us/img231/6205/sigyoungjeezeyrb9.gif

              #138298
              mfn
              Teilnehmer

                Lies hier:
                ***

                [Editiert am 3/11/2006 von mfn]

                #138299
                Skydiver690
                Teilnehmer

                  Danke!! Werds mal versuchen und schaun obs funzt!!!
                  Ansonsten muss ich des mit de 15 min immer warte in kauf nehemn!!!

                  Thankzzz

                  http://img231.imageshack.us/img231/6205/sigyoungjeezeyrb9.gif