Passwort aufforderung benutzername

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Passwort aufforderung benutzername

  • Autor
    Beitrag
  • #55323
    nickknaterton
    Teilnehmer

      ich verwende outlook 2010
      nun ständig ein fenster
      “mit der aufforderung benutzername und passwort” einzugeben
      obwohl beide richtig eingegeben sind
      die nachfrage beim provider ergab das das problem bekannt sei und das das ein outlook problem sei und nichts mit bluewin zu tun habe
      wo kann ich das beheben
      wer hat das gleiche problem

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #191528
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Lösungsideen:
        1)Passwort mit Hand eingeben, nicht irgendwie kopieren, sonst sind evtl Leerzeichen dabei.
        2)Kontoeinstellungen GENAUSTENS mit der Seite
        http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/alle-server-einstellungen-fuer-mail-auf-dem-pc.html vergleichen, siehe dazu auch http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-und-Feedback-zu/Bluewin-Mail-Outlook-einrichten/m-p/44399/highlight/true#M482
        (Besser nicht das auf der Seite angebotene Tool verwenden)
        3)Konto in Outlook komplett löschen und neu eingeben.

        4)Wenn das nicht immer passiert, mal STRG+ALT+S drücken. Ich kenne die Werte von Bluewin nicht, aber es gibt Anbieter da darf die Abholzeit nicht zu kurz sein, probier mal 30 Minuten oder so.

        Das ist das was mir so einfällt, da ich selber kein Bluewin Konto habe, kann ich dir leider nicht sagen ob die angaben auf der Bluewin Seite stimmen.

        Peter

        #191533
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies mal diesen Artikel.