Passwort für Mailabholung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Passwort für Mailabholung

  • Autor
    Beitrag
  • #40408
    maine-coon
    Teilnehmer

      Ich habe WIN XP.
      Router, der immer Online ist.
      Wenn ich IM öffne, kann ich mit F5 sofort meine Mails abrufen.

      Ich habe in allen Menüs die Einstellungen geändert. Egal, was da an Häkchen gesetzt sind, oder nicht. Keine Chance auf STOP….Passwort, dann Mails holen.

      das muss doch irgendwie gehen…..Aber wie?
      Gruß Achim

      #141878
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Worin besteht Dein Problem?

        #141879
        maine-coon
        Teilnehmer

          Ich dachte, das sei im Text ersichtlich.
          Ich will IM öffnen und meine Mails nur über ein Passwort abholen können.
          Klappt aber nicht, egal, was ich da einstelle in den Konten, oder Identitäten.
          Die Mails werden geholt, ohne eine Abfrage.

          Weißt Du wie es geht?
          Gruß Achim

          #141890
          elli_pirally
          Teilnehmer

            nööö war nicht wirklich im ersten topic ersichtlich.

            gehe mal auf
            werkzeuge
            konten

            klicke mal das entsprechende konto an……….eigenschaften……..servers
            lösche mal dein paßwort und nehme den haken raus bei paßwort speichern

            [Editiert am 15/2/2007 von elli_pirally]

            #141915
            maine-coon
            Teilnehmer

              Habe ich alles schon 1000 mal gemacht.das alles interessiert IM nicht. Bleibt alles wie es ist.
              Ich habe den Rechner sogar mal neu gebootet.
              Total egal….IM öffnen…F5 tippen…..mails werden geholt OHNE passwort.
              tja…..
              muss irgendwas anderes sein.
              Gruß Achim

              #141923
              elli_pirally
              Teilnehmer

                hast du mal die konten gelöscht incredi dann komplett geschlossen und dann die konto´s neu eingegeben ohne paßwort ?

                #141937
                maine-coon
                Teilnehmer

                  Im Grunde genommen sieht die Sache so aus.
                  Meine Nichte hat jetzt Internet und ich helfe ihr beim Einrichten des Rechners.
                  Ich habe IM ganz neu installiert und von vornherein versucht genau das zu machen.
                  Aber IM reagiert darauf überhaupt nicht. Geht immer ohne Passwort.
                  Wenn ich das nicht hinbekomme, werde ich IM bei ihr wieder deinstallieren und dann soll sie halt über irgendeinen Freeware Anbieten im Netz sich was einrichten.
                  Irgendwie schade, dass IM das nicht rafft.

                  #141942
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hmmmm
                    warum ist es denn so wichtig dass das paßwort manuel eingegen werden muß?
                    mir persönlich wäre das zu umständlich. grinss außerdem irgendwie unmöglich ich rufe jede minute mehrere konten ab.

                    #141962
                    maine-coon
                    Teilnehmer

                      Wie die Kids nunmal so sind. Da kann ja jetzt jeder während meiner Abwesenheit einfach die Schüssel starten und sssst meine Mails lesen.
                      Das ist der Grund.
                      Auf meinem Rechner habe ich auch keine Passwortabfrage. Das wäre mir auch zu blöd. Aber da ich nunmal meiner Nichte von diesem Fun-Mail-Programm erzählte und es selbst benutze, kam ich nun in die Verlegenheit, dafür eine Lösung zu geben.
                      Gruß Achim

                      #141965
                      lili
                      Teilnehmer

                        hallo,

                        normalerweise kann man zugriff auf eigene konten einfach mit identitetän regeln.

                        ich verstehe allerdings nicht, warum deine nichte auf ihrem rechner deine mails abholen kann? hast du bei ihr dein e-mail konto konfiguriert?