Passwort Problem beim Mail senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwort Problem beim Mail senden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35338
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe ein Problem beim senden von Mails bei einem POP3 Konto.
    Es öffnet sich immer ein Fenster wo man EMail und Passwort eingeben muss
    abwohl ich angekreuzt hatte, \”gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver nutzen\”.
    Folgende Fehlermeldung erscheint im LOG:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’S***** V*****\’, Server: \’*****-*****.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR authorization failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    [Editiert am 20/3/2006 von mfn]

    #127352
    mfn
    Teilnehmer

    Poste mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und evtl. Veränderungen unter Erweitert.
    Welchen Mailprovider benutzt du. Ist das eine Domainmailadresse, die du angegeben hast?
    Steht die auch unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, E-Mailadresse?

    [Editiert am 20/3/2006 von mfn]

    #127368
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also Server wäre POP3

    Posteingangs und Ausgasngsserver: vision-unlimited.de
    Kennwort Speichern ist angeklickt und \”Server erfordert Authentifizierung\”
    bei dessen Einstellungen dann \”Gleiche Benutzerdaten wie bei Posteingang\”
    Ansonsten habe ich keine Veränderungen vorgenommen.

    #127381
    mfn
    Teilnehmer

    Leider kenne ich nicht die Einstellungen für diesen Mailanbieter. Du solltest ihn besser selbst kontaktieren.
    Mit der Authentifizierung bist du sicher, dass es angehakt werden muss?
    Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, hast du die gleiche Mailadresse wie die deines Kontos eingetragen?
    0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig.
    0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.

    [Editiert am 20/3/2006 von mfn]

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...