Passwort Problem beim Mail senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwort Problem beim Mail senden

  • Autor
    Beitrag
  • #35338
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe ein Problem beim senden von Mails bei einem POP3 Konto.
      Es öffnet sich immer ein Fenster wo man EMail und Passwort eingeben muss
      abwohl ich angekreuzt hatte, \”gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver nutzen\”.
      Folgende Fehlermeldung erscheint im LOG:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’S***** V*****\’, Server: \’*****-*****.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR authorization failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      [Editiert am 20/3/2006 von mfn]

      #127352
      mfn
      Teilnehmer

        Poste mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und evtl. Veränderungen unter Erweitert.
        Welchen Mailprovider benutzt du. Ist das eine Domainmailadresse, die du angegeben hast?
        Steht die auch unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, E-Mailadresse?

        [Editiert am 20/3/2006 von mfn]

        #127368
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also Server wäre POP3

          Posteingangs und Ausgasngsserver: vision-unlimited.de
          Kennwort Speichern ist angeklickt und \”Server erfordert Authentifizierung\”
          bei dessen Einstellungen dann \”Gleiche Benutzerdaten wie bei Posteingang\”
          Ansonsten habe ich keine Veränderungen vorgenommen.

          #127381
          mfn
          Teilnehmer

            Leider kenne ich nicht die Einstellungen für diesen Mailanbieter. Du solltest ihn besser selbst kontaktieren.
            Mit der Authentifizierung bist du sicher, dass es angehakt werden muss?
            Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, hast du die gleiche Mailadresse wie die deines Kontos eingetragen?
            0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig.
            0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.

            [Editiert am 20/3/2006 von mfn]