Passwortverwaltung in TB

Home-›Foren-›Thunderbird-›Passwortverwaltung in TB

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55448
    hbss
    Teilnehmer

      Wie funktioniert das?
      Mal will bei einem Konto TB
      ein Passwort
      auch nicht immer
      und bei anderen Konten nie
      weil ich hatte es beim Install vorgegeben.
      Wie oder wo kann ich das beeinflussen?

      Gruss und danke vorweg.

      Emailen seit 1995

      Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

      kostenlose Unterstützungen per www.

      www.hbss.de

      #192316
      mfn
      Teilnehmer

        Vielleicht hattest du bei dem Konto beim Abruf oder Versenden den Haken in das kleine Fenster zu setzen, in das du dein Passwort eingegeben hast.
        Möchtest du noch mal nach deinem Passwort gefragt werden um dann den Haken zu setzen,
        musst du es hier löschen:
        Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter > “Gespeicherte Passwörter”.
        Bedenke, dass man in TB immer zwei Passwörter braucht, das ein für den Abruf und das andere fürs Versenden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.