Pegasus Anhänge

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Anhänge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52314
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Man kann keine Anhänge mehr markieren.

      Weder mit Strg + a noch mit der Shift-Taste

      Mann muss mehrere Anhänge einzeln hinzufügen.

      #182171
      Peggy
      Teilnehmer

        Ich gehe mal davo aus, dass dies gemeint ist. (an sonsten wären genauere Angaben nötig)
        Aus der Pegasusmail Hilfe:
        Mehrfache Dateiauswahl beim Anhängen von Dateien erlauben: Wenn Sie den Adobe Reader 7 auf Ihrem Computer installiert haben, kann es passieren, daß Pegasus Mail auf Ihrem Windows XP System beim Aufruf des Dialogs “Datei öffnen“ abstürzt, wenn gleichzeitig die Option zur Auswahl mehrerer Dateien in diesem Dialog eingeschaltet ist. Das ist kein Fehler innerhalb von Pegasus Mail, sondern ein Fehler im Programm eines Fremdherstellers, der hier leider auch Pegasus Mail betrifft. Weil wir nicht wollen, daß unser Programm unerwartet abstürzt, wenn wir dies verhindern können, haben wir die Option zur Auswahl mehrerer Dateien im Dialog “Datei öffnen“ standardmäßig abgeschaltet. Wenn Ihr System von diesem Problem nicht betroffen ist (entweder, weil Sie den Acrobat Reader nicht installiert haben oder weil Adobe das Problem inzwischen gelöst hat), können Sie diese Option wieder einschalten, um die Auswahl mehrerer Dateien im Dialog “Datei öffnen“ zu ermöglichen. Wir empfehlen Ihnen, diese Option mit Vorsicht zu verwenden.

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
        #182341
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei 4.21 ist es auch nie abgestürzt.

          Ich benutze aber nicht Adobe.

          Aber egal, nun weiß ich Bescheid.

          Danke.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.