Habe PM 4.41 im für 10 User Netz inst.; läuft eigentlich sehr stabil.

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Habe PM 4.41 im für 10 User Netz inst.; läuft eigentlich sehr stabil.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38190
    bertl47
    Teilnehmer

      Hallo, ich bitte um Hilfe.
      Habe PM 4.41 im für 10 User Netz inst.; läuft eigentlich sehr stabil.
      !!! Aber !!!
      Seit ein paar Tagen verliert 1 User immer die Internet-Einstellungen; dann geht natürlich kein Postein-und Ausgang. Ich gebe dann die Daten wieder ein und es funkt. wieder einige Zeit.
      Kennt jemand das Problem ?
      Als Lösung fällt mir nur noch ein, dass ich einen neuen User anlege;
      aber wie bekomme ich die ganzen Mail-Ordner zum neuen User?
      Ich will nicht das ganze Verzeichnis kopieren da ich Angst habe irdendwelche falsche Einstellungen mit zu kopieren.
      Habe schon mal ein File FOLxxxxx kopiert, die Mails sind zwar da, der Ordnername fehlt aber.

      Bin um jeden Tip dankbar.
      Viele Grüße
      Herbert

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)