Pegasus Mail Leerlaufversand

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail Leerlaufversand

  • Autor
    Beitrag
  • #55156
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      meine Frage ist wahrscheinlich schnell beantwortet, aber alleine komme ich einfach nicht dahinter.
      In Pegasus Mail bei den Versandoptionen gibt es eine Funktion “Leerlaufversand wartender Nachrichten”. Was ist das und was kann ich damit anfangen?
      Vielen Dank für Eure Antwort.

      Gruß
      Fabian

      #191003
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ich noch mal.
        Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet!
        Gruß
        Fabian

        #191004
        fabian0815
        Teilnehmer

          Jetzt hat’s geklappt

          #191009
          Peggy
          Teilnehmer

            Lieber Fabian, 😉
            Aus der Pegasus Mail Hilfe:
            Leerlaufversand wartender Nachrichten: Wenn Sie dieses Feld ankreuzen, dann wird Pegasus Mail alle wartenden Nachrichten abschicken, sobald eine Leerlauf-POP3-Abholung stattfindet. Die Häufigkeit derartiger Überprüfungen wird durch die Einstellung Neue Nachrichten abholen alle x Sek. Leerlauf im Fenster Abholung (POP3), das Sie über Extras | Internet-Einstellungen erreichen können, festgelegt.

            Ich denke, die Frage sollte damit beantwortet sein. Falls nicht kannst du dich natürlich gerne nochmals melden.
            Viele Grüße :luxhello:
            Peggy :phantom:

            Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...