pegasus mail mit imap nutzen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus mail mit imap nutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #53447
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann Pegasus mail nur pop3 oder kann ich auch imap-konten einrichten.

      #185306
      Peggy
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt : 🙂
        Aus der Pegasus Mail Hilfe:
        IMAP ist ein Internet Protokoll, das Ihnen den Zugriff auf Nachrichtenordner auf einem entfernten Rechner erlaubt. Es existieren verschiedene Versionen von IMAP, die heutzutage am weitesten verbreitete nennt sich IMAP Version 4 oder IMAP4. Pegasus Mail unterstützt IMAP. Ich habe es selbst ohne Probleme in Gebrauch. :thumbup:
        Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :redhead:

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...