Pegasus Mail V4.52 ist da!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail V4.52 ist da!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50844
    Pegasus
    Teilnehmer

      David Harris hat die Pegasus Mail Version 4.52 veröffentlicht.

      Pegasus Mail v4.52 ist ein Update, das eine Unterstützung für das neue Windows 7 Betriebssystem von Microsoft zur Verfügung stellt und einige Fehlerbeseitigungen bietet. Die vollständige Ankündigung in englischer Sprache gibt es unter http://pmail.com/v45x.htm

      Wichtige Hinweise:[/b]

        [*] Das deutsche Sprachmodul der Version 4.51 funktioniert ebenfalls mit Version 4.52 ohne Einschränkungen
        [*] Für Umsteiger von der V4.51 wird die Benutzung des neuen Updaters empfohlen
        [*] Die neue Version ist unter Windows 95, Windows 98 und Windows ME nicht mehr lauffähig (dies liegt an der Umstellung auf den Visual Studio 2008 Compiler)
        [*] Bestimmte Versionen von Norton Antivirus lösen bei Download des Installationsarchivs (wie auch schon bei den letzten Versionen) einen Alarm aus und löschen den Download. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Fehlalarm des Virenscanners, die Installationsdateien wurden überprüft und enthalten KEINEN Virus.

      Download:
      http://pmail.com/downloads_s3_t.htm

      [Editiert am 16/9/2011 von Mailhilfe]

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Pegasus Mail V4.52 ist da!’ ist für neue Antworten geschlossen.