Pegasus Mails nach Opera

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mails nach Opera

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:00 um 18. Juni 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie ist es möglich, Pegasus Mails (die in verschiedenen Ordnern liegen), in Opera Mail zu exportieren.
      Pegasus Mail bietet ja keine wirkliche Exportfunktion an. Da habe ich mir überlegt, die Daten erstmal in ein anderes Format zu bekommen, womit Opera keine Probleme hat.
      hat da jemand schon Erfahurng mit, wie man das bewerkstelligen könnte?
      wie sieht es mit den Adressbüchern aus?

      Danke sehr.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)