pegasus Ordner schließen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus Ordner schließen

  • Autor
    Beitrag
  • #48609
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: Hallo

      Ich möchte ein paar Ordner re-indizieren, um eine Fehlermeldung beim Programm beenden zu beseitigen. Ich muss dazu aber zuerst den Ordner schließen. Wenn ich ihn auswähle wird er aber automatisch geöffnet. Wie kann ich den Ordner schließen und re-indizieren? Kann mir da wer helfen?

      Danke
      Manfred

      #170684
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Manfred,

        was mir dazu einfällt:

        Nicht zuerst mit der linken Maustaste einen Ordner auswählen, sondern direkt mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und dann \”Ordner re-indizieren\” aus dem Kontextmenü auswählen.

        Wenn das nicht hilft, versuche mal die klassische Pegasus-Mail-Ansicht über den Button \”Liste\” aufzurufen und dann zu re-indizieren.

        Viele Grüße
        J.F.

        [Editiert am 28/4/2009 von Mailhilfe]

        #170697
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Tips. Leider funktioniert beides nicht. Ich habe nun die mails in einen neuen Ordner kopiert. dort erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. aber ich kann den nun leeren ordner nichtlöschen, da er angeblich geöffnet ist.