Pegasus Start lässt 50 Viren aufmachen.

Home-›Foren-›Viren-›Pegasus Start lässt 50 Viren aufmachen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53678
    hbss
    Teilnehmer

      weil das so ist, habe ich pegasus still gelegt. antivir sagt nur 7 warnungen und panda cloud findet nichts. wer kann bitte helfen?

      Emailen seit 1995

      Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

      kostenlose Unterstützungen per www.

      www.hbss.de

      #186047
      Peggy
      Teilnehmer

        Hallo hbss,
        >>weil das so ist, habe ich pegasus still gelegt. antivir sagt nur 7 warnungen und panda cloud findet nichts. wer kann bitte helfen<< Na ja, innerhalb Pegasusmail ist das starten von Programmen grundsätzlich aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Es werden auch in keinem Fall automatisch irgentwelche Anhänge / Scripte ausgeführt. Also mal die Einstellungen des Vierenprogramms prüfen. Aber natürlich kann man mit einem Mailprogramm nicht verhindern, dass man Vieren als Mail gesendet bekommt. Wenn man aber trotzdem der Meinung ist, dass das Empfangen von Vieren eines Absenders an Pmail liegt so ist das dann eine persönliche Meinung. Viele Grüße :cul: Peggy :phantom:

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
        #186243
        hbss
        Teilnehmer

          ich habe antivir. wie stelle ich es bitte ein.
          ausserdem sind viren da und er findet sie nicht.
          danke für freundliche hilfe. schönes wochenende gruss hbss

          Emailen seit 1995

          Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

          kostenlose Unterstützungen per www.

          www.hbss.de

          #188950
          Unbekannt
          Teilnehmer

            In deinem Fall solltest du unbedingt eine Boot Cd verwenden, z.B. Knoppix. Da werden die Viren garantiert nicht mitgeladen…

            technobird
            Teilnehmer

              Ich habe früher McAfee benutzt aber war damit nicht ganz zufrieden. Seit 2 Jahren benutze ich Avira und bisher war alles einwandfrei. Alle Viren werden in weniger als einer Sekunde erkannt und automatisch in die Quarantäne geschoben. Danach kann man diese auch löschen. Wenn du nicht weißt, welches Programm zu benutzen, kann ich dir ein Vergleichsportal empfehlen mit Testergebnissen für Antivirus-Programme. http://www.netzsieger.de/software/antivirus

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.