pegasus mail läßt sich nicht mehr starten…

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus mail läßt sich nicht mehr starten…

  • Autor
    Beitrag
  • #37739
    seladon
    Teilnehmer

      ich habe ein problem…

      gestern habe ich das aktuelle pegasus mail 4.41 installiert.

      ich hatte die vorgängerversion, bin ausgesprochen zufrieden (gewesen…). leider geht nun fast nichts mehr:

      wenn ich pm starte, dann geht alles zunächst ganz reibungslos, sogar meine alten ordner und die alten mails werden geladen.

      dann allerdings erscheint ein fenster, das mir sagt, daß ich vermutlich einen systemabsturz hatte, ich früher eine ältere version benutzt habe und daß ich beim klicken auf \”ok\” alles über die neue erfahren kann.

      NUR: dann hängt sich das programm auf und NICHTS geht mehr…

      woran könnte es liegen? gibts eine möglichkeit, meine alten nachrichten zu \”retten\”

      würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      [Editiert am 25/8/2006 von seladon]

      #135335
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo seladon,

        ==> https://www.mailhilfe.de/frage1275.html

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.