Pegasus v4.02 als Standard mail programme

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus v4.02 als Standard mail programme

  • Autor
    Beitrag
  • #16198
    Camilla
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!
      Ich bin neu hier, meine erste Frage.
      Ich beabsichtige mir Pegasus v4.02 runterzuladen. Nun habe ich vergessen, wo auf meinem Computer finde ich die Stelle an der es heißt
      \”Dieses Programm zum Standard Mail Programm machen\”?
      Zweite Frage: Bisher verwandte ich OE 6
      Laß ich das einfach in den Hintergrund
      sinken? Ist wohl besser als deinstalliern, nicht wahr?
      Falls mir dann Pegasus doch nicht gefällt? Obwohl es mir sehr empfohlen wurde.
      Dank im voraus für möglichst
      \’idiotensichere\’ Antwort – bin nicht so ein Wizz-kid.
      Es grüßt Camilla

      Noch eins: was ist BB Code?

      #60408
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        normalerweise fragt dich Pegasus Mail bei der Installation danach, ob du es als Standardmail Programm festlegen möchtest. Falls nicht schau mal das Forum durch da steht irgendwo ein Beitrag dazu.
        OE brauchst du nicht zu deinstallieren, die beiden Programme tun sich nichts.
        Kleiner Hinweis noch von mir die 4.02er Version gibt es nur in englisch im Gegensatz zu 4.01er Version.
        BBCode:
        Du kannst in deine Texte BB-Code (eine vereinfachte Version von HTML) einbinden, um sie zu formatieren.

        Beispieltext (Fetter Text)

        Beispieltext (Kursiver Text)

        Beispieltext (Unterstrichener Text)

        #60409
        Camilla
        Teilnehmer

          Danke Administrator,
          das war ja eine ganz prompte Antwort.
          Ich geh mal davon aus, dass die 4,02 Version die neueste ist. English ist für mich ok, bin bilingual.

          Dann will ich mal hin zu David Harris.

          Einen schönen Abend wünscht

          Camilla

          #60410
          Mailhilfe
          Administrator

            Halt,
            warum in der Ferne streifen, wenn das gute doch so nah….

            Pegasus Mail 4.02

            Hier kannst du Programm direkt von unserem Server downloaden.

          Das Thema ‘Pegasus v4.02 als Standard mail programme’ ist für neue Antworten geschlossen.