Pegasus zeigt falschen Mail-Inhalt an

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus zeigt falschen Mail-Inhalt an

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50033
    mag2123
    Teilnehmer

      Hallo,
      neuerdings zeigt mir Pegasus einen ganzen falschen Mail-Inhalt an. Ich will eine alte E-Mail aus dem Ordner \”angekommene\” öffnen und bekomme den Text von einer ganz anderen Mail.
      Kann es daran liegen, dass ich ca. 4000 Mails in diesem Ordner habe.

      Benutze die neueste Version, kann aber grad nicht schauen, weil ich den Ordner reindizerien lasse…

      Gruß
      Martin

      #174734
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die max. Anzahl der Mails je Ordner liegt zur Zeit bei 65.535 Mails.
        Max. Speichergröße je Mail – Ordner: 2 G-Bytes. Im Eingangsordner sollten aber nicht mehr als 700 Mails sein, da sonst der automatische Mailboxrefresch aufhört.
        Reindizieren oder gegebenefalls das Mailboxwartungsprogramm für den Problemmailordner kann das Problem lösen.

        #175022
        Unbekannt
        Teilnehmer

          da ist wahrscheinlich die Dateigröße des Mailordners über 2gb groß. Dieses Problem taucht schon bei eineigen Hundert mails auf, wenn die Anhänge nicht gelöscht werden. Meine einzige Hilfe war, einen weiteren Ordner anlegen und die mails von der ältesten an gefangen bis zum ersten auftreten des Problems in den neuen Ordner zu verschieben. – Es gibt leider immer mehr anhänge mit mehr als 20 MB. –

          #175023
          Unbekannt
          Teilnehmer

            da ist wahrscheinlich die Dateigröße des Mailordners über 2gb groß. Dieses Problem taucht schon bei eineigen Hundert mails auf, wenn die Anhänge nicht gelöscht werden. Meine einzige Hilfe war, einen weiteren Ordner anlegen und die mails von der ältesten an gefangen bis zum ersten auftreten des Problems in den neuen Ordner zu verschieben. – Es gibt leider immer mehr anhänge mit mehr als 20 MB. –

            #175081
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe im Pmail Forum gelesen, dass zur Zeit das Pegasus Mail Speichersystem für Mails erneuert wird. Danach soll es noch mehr Mails & größere Speicherkapazitäten je Briefkastenornder verwalten können.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.