Persönliche Visitenkarte in WLM !

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Persönliche Visitenkarte in WLM !

  • Autor
    Beitrag
  • #47844
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ist es möglich meine persönlichen Daten in Form einer Visitenkarte in Windows Live Mail an eine Mail an zuhängen bzw. eine Visitenkarte in WLM, mit meinen Daten, zu erstellen ?

      Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antwort ! 🙂

      #168061
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin,

        mit diesem Thema habe ich mich leider noch nie beschaeftigt. Allerdings glaube ich zu wissen, dass Dein Wunsch mit Microsoft Windows Live Mail nicht erfuellbar ist. Sicher bin ich, dass Microsoft Office Outlook diese Moeglichkeit bietet.

        Moin

        sontag96

        #168085
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Schade!!
          Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!
          Gibt es denn noch andere E-mail Programme, bei denen das möglich ist?

          Ciao