Persönlicher Kommentar vom Moderator dieses Unterforums.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Persönlicher Kommentar vom Moderator dieses Unterforums.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27859
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      dieses ist ein Unterforum ausschließlich zu VBA von Outlook und evtl. noch von VBA von Office allgemein.

      Das ich dieses Forum moderriere heißt nicht das ich der Experte in Sachen Outlook VBA bin;
      ein klein wenig VBA für Office und VB im allgemeinen ja,aber das war es dann auch schon;
      ich bin also auf eure Mithilfe angewiesen, mein Wunschtraum wäre allerdings das sich hier ein \”richtiger\” Moderator findet… 😉

      mfg
      Peter

      [Editiert am 25/2/2005 von lastwebpage]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Persönlicher Kommentar vom Moderator dieses Unterforums.’ ist für neue Antworten geschlossen.