pgp 8.0 und Outlook 2k

Home-›Foren-›PGP-›pgp 8.0 und Outlook 2k

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:34 um 8. Juli 2004 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23143
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mahlzeit erst mal 🙂

      ich hätte eine frage zu pgp8.0 und outlook2k
      bei mir tritt in letzter zeit das problem auf das mir wer ein mail sendet mit einem beliebigen inhalt ich es dann decrypte aber einfach nur eine leere seite erschein.
      im Secure Viewer wiederrum seh ich aber den inhalt…

      gibts da einen bekannten bug im PGP oder ist das ein prob mit Outlook?
      hab leider unter google nix dementsprechendes gefunden…

      mfg
      Riv3r

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘pgp 8.0 und Outlook 2k’ ist für neue Antworten geschlossen.