PGP 9 Desktop und Outlook2k: mehrere emailkonto bei einem Provider selektiv für pgp funkt nicht

Home-›Foren-›PGP-›PGP 9 Desktop und Outlook2k: mehrere emailkonto bei einem Provider selektiv für pgp funkt nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30933
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich nutze PGP Desktop V9.02. Ich habe mehrere Postfächer bei meinem Provider.
      Diese werden auch richtig im PGP erkannt. Mit dem Wizzard wurde nur ein Postfach für PGP aktiviert, alle anderen deaktiviert.
      Jetzt besteht in Outlook das Problem, daß die im PGP deaktivierten Postfächer nicht mehr synchronisiert werden.

      Hat bitte jemand einen Lösungsvorschlag?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘PGP 9 Desktop und Outlook2k: mehrere emailkonto bei einem Provider selektiv für pgp funkt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.