PGP Version mit Exchange-Server

Home-›Foren-›PGP-›PGP Version mit Exchange-Server

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27997
    Steward
    Teilnehmer

      Hallo,
      es gibt verschiedene Versionen zu kaufen, ich hab den Unterschied noch noch verstanden.

      PGP Corporate Desktop in verbindung mit Exchange
      PGP Personal Deskto in verbindung mit Outlook.

      Ich möchte keine zusätzlchen Funtkionen mit Exchange nutzen, mein Postfach liegt aber wirklich auf einem Exchange-Server.

      Heißt das jetzt das ich die teurere Variante benötige ?

      Bin über jeden Rat dankbar, muss PGP schnellstmöglich einsetzten können.

      Gruß. Steward Littel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘PGP Version mit Exchange-Server’ ist für neue Antworten geschlossen.