pgpdisk/BS neu installiert kein zugriff auf PGPDISK

Home-›Foren-›PGP-›pgpdisk/BS neu installiert kein zugriff auf PGPDISK

  • Autor
    Beitrag
  • #26014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo hallo
      ich habe mir eine pgpdisk erstellt
      nun habe ich meine betriebssystem neu installiert, pgp auch und komme nun nicht mehr an meine disk ran weil pgp die formatieren will. is aber natürlich scheisse weil dort ja meine daten drauf sind ne?
      kann mir jemand einen tip geben?

      #89556
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        hast Du exakt dieselbe Version des Betriebssystems & PGP installiert?
        Wenn PGP die Container-Datei nicht mehr lesen kann, hast Du leider schlechte Karten, denn es gibt m.W. keine Recovery-Funktion.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘pgpdisk/BS neu installiert kein zugriff auf PGPDISK’ ist für neue Antworten geschlossen.