Phantom-Mail?

Home-›Foren-›WikMail-›Phantom-Mail?

  • Autor
    Beitrag
  • #123825
    lili
    Teilnehmer

      hallo eike,

      zur lösung des problems wären daten deines pc`s auch hilfreich: das betriebssystem, browser version, antiviren software + firewall…

      ich beobachte das mit der phantommail ziemlich genau… vor und nach der neuen version (1460) , bekomme täglich über 1000 mails, nach der inst. von 1460 kam noch kein phantom… mal schauen…

      #123848
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        auch ich bin eine mit den \”Phantommmails\”
        Jetzt ist ja ´ne neue Version raus.
        Muß ich diese einfach drüber installieren oder die 1443 ganz löschen?

        Danke und Gruß Stef

        #123875
        eike
        Teilnehmer

          @ lili,
          ich mach mal besser einen eigenen Thread auf in Sachen Datanbankreparatur, oder?

          @ Stef,
          bisher habe ich die neuen Versionen auch immer drüberinstalliert. Aber bei diesem \”Phantommail-Syndrom\” half nicht einmal, über die Installationsroutine zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Ich habe die alte Version deinstalliert, die im Wikmail-Ordner verbliebenen Dateien (mails, skins usw.) gesichert, den ganzen Wikmail-Ordner dann gelöscht, die Registrierung von allen Wikmail-Einträgen gesäubert und dann Wikmail 2006 noch einmal völlig neu installiert. Bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht :thumbup:

        Das Thema ‘Phantom-Mail?’ ist für neue Antworten geschlossen.