Plattenchrash – wie bekomme ich meine Adressbücher wieder?

Home-›Foren-›Outlook-›Plattenchrash – wie bekomme ich meine Adressbücher wieder?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38572
    Charisma5
    Teilnehmer

      Guten abend allerseits,
      Ich habe das Problem, das mir die festplatte von meinem PC der im betriebssystem von windows 2000 lief und Outlook und Office 2003 drauf hatte abgestürzt ist. Nun konnte ich fast alles an Daten retten. Nur finde ich ich den Daten jetzt Dateien die ich nicht öffnen kann (NK2, dat, srs, xml, pip, acl Endungen und eine OutlPrnt – Datei. mit denen konn ich nichts anfangen. sind das vielleicht meine vermissten Adressbnücher und wie komme ich daran? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)