Plötzlich kann ich keine Mails mehr verschicken !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Plötzlich kann ich keine Mails mehr verschicken !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #54202
    GerryWutz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin total frustriert !! Seit 6 Wochen hab ich einen neuen Rechner. Habe mir MS Office 2010 gekauft und bisher lief alles wunderbar. Seit letzten Freitag kann ich aber aus meinem Outlook heraus keine Mails mehr verschicken. Mails empfangen geht.
      Interessant ist vielleicht, dass ich vor ca. 3 Wochen temporär nach Amerika gezogen bin. Da ich vorhabe wieder nach Deutschland zurückzugehen, möchte ich meinen Internetanbieter behalten.
      – Mail Provider 1&1
      – LAN Zugang: hab diverse WLANs probiert. Immer das selbe Eregebnis
      – 1&1 Webmailer funktioniert.
      – Meine yahoo Mail ID funktioniert aus Outlook heraus.

      Hat jemand eine Idee ?

      Gernot

      #187484
      GerryWutz
      Teilnehmer

        Hallo Leute,

        ich hätte vielleicht doch vorher mal im Forum nachschauen sollen. Ich hab auf jeden Fall den richtigen Tipp gefunden und das Problem ist gelöst !!! Ich musste nur unter \”Mail-Konten\” \”Server-Einstellungen\” \” Erweitert\” beim Ausgangsserver von 25 auf 587 umstellen. Warum auch immer … aber jetzt gehts wieder.

        Gernot