pop3 error mit the bat

Home-›Foren-›TheBat!-›pop3 error mit the bat

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:15 um 14. Mai 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #18411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hoi,
      ich hab grade mal the bat installiert und wollte nu meine emails abrufen.

      server,username und password sind korrekt eingegeben worden.
      emails senden funktioniert auch wunderbar.
      wenn ich aber versuche meine emails abzurufen kommt nur der fehler:

      !05.10.2003, 17:44:14: FETCH – Server reports error. The response is: -ERR Not supported

      woran kann das liegen? bzw was soll mir das sagen?

      danke für die hilfe.

      #73330
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das -ERR ist kein fehler 😉

      Das Thema ‘pop3 error mit the bat’ ist für neue Antworten geschlossen.