Pop3 senden in Exchange Umgebung

HomeForenOutlookOutlook ExchangePop3 senden in Exchange Umgebung

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 14 years by Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34429

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    In Outlook 2002 sind mehrere Pop3 Email Konten eingerichtet und ein Exchangekonto.
    Nun kann man ja beim versenden unter dem Punkt Konto angeben welches Konto das Absender Konto sein soll. Ich gebe ein Pop3 Konto ein damit der entsprechende Absender im Mail Kopf erscheint. Der Empfänger ist jemand in der Firma der in Exchange eingebunden ist.
    Nun sendet Outlook automatisch über das Exchange Konto, obwohl ich das Pop3 als Senderkonto eingegeben habe. Damit habe ich aber den falschen Absender und damit auch die falsche Antwortadresse im Mail. Wie kann ich Outlook zwingen wirklich über das Pop3 Konto zu senden?
    Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

    Gruss
    Oliver Matis

    #136198

    Teqi
    Teilnehmer

    tja, dafür gibt es ein Tool:
    https://www.mailhilfe.de/epost881.html

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...