- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:44 um 9. Mai 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 11. März 2004 um 16:51 #21291eggiParticipant
Seit 2 Tagen können wir keine emails mehr empfangen oder versenden. Der Server verweigert Zugriff trotz korrekter passwordangabe (die auch erst seit 2 Tagen verlangt wird)!? Haben an unseren Einstellungen n i c h t s geändert u. das Ganze funktionierte bisher problemlos!? Fällt dazu vielleicht einem freak was ein….???
11. März 2004 um 23:20 #69757UnbekanntParticipantKannst du die Homepage denn so mittels Browser aufrufen?
2. Mai 2004 um 10:36 #72164UnbekanntParticipanthallo!
ich kann auch keine emails mehr mit outlook express empfangen.
es erscheint immer der fehler:
\“Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Datenbankfehler/Database error\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90\“
kann mir da irgendwer weiterhelfen? wenn irgendjemand eine lösung zu dem problem hat, bitte an vg16cosmos@hotmail.com mailen!
danke und grüße,
vanessa2. Mai 2004 um 20:36 #72185lastwebpageModeratorHallo,
äh hmmmh,anhand der Fehlermelung vermute ich mal ein Problem mit deinem
Email Konto auf Seiten deines Providers/EMail Anbieters,wenn du in deinem Zugang
noch ein Konto frei hast,erstell mal ein neues und teste ob das Problem dort auch auftaucht.mfg
Peter9. Mai 2004 um 10:44 #72836UnbekanntParticipantHi Zusammen.
Hab die Postings hier bei Google gefunden, habe aber das Problem bereits selbst
gelöst. Bei mir waren einfach zu viele Mails auf dem Server, deshalb konnte ich per
POP3 nix mehr abrufen. Auf der Webpage eingeloggt, alles restlos getilgt und dann
gings wieder.
Grüße,
WarLord - AutorBeitrag
Das Thema ‘POP3 Serverfehler Nr.0x800CCC90 u.-92’ ist für neue Antworten geschlossen.