pop3 und smtp für azillo.net

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›pop3 und smtp für azillo.net

  • Autor
    Beitrag
  • #42204
    RedBullSalzburg
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hab schon länger eine eMail-Adresse bei azillo.net und würde die gern in den Outlook Express einbinden, also eMails damit syncronisieren.
      Kennt da jemand die Posteingangs- und -ausgangsserveradressen?

      Wäre sehr dankbar

      MfG
      MB

      #147274
      mfn
      Teilnehmer

        Da auf der Internetseite des Anbieters davon keine rede ist, wird das nicht gehen. Dafür ist wohl der Mailchecker gedacht.
        Von einem Mailanbieter, der keine POP/SMTP Anbindung anbietet, würde ich die Finger lassen.
        Es gibt 100 andere bessere Mailanbieter.

        #147304
        IngoLamberti
        Teilnehmer

          http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

          auf dieser seite findest du fast alle anbieter

          #147307
          mfn
          Teilnehmer

            Aber nur fast. Das ist bei weitem keine vollständige Liste.
            Es fehlen bspw. Noxa, Addcom und auch das gesuchte Azillo.
            Wenn du solche Tipps verbreitest, solltest du vorher wenigstens kontrollieren, ob das Gewünschte dabei ist.