Popup Fenster

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Popup Fenster

  • Autor
    Beitrag
  • #52813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2002 und wollte gerne ein Fenster eingeblendet bekommen wenn ich eine neue Nachricht bekomme. Aber nicht so ein Popup das ich wegklicken muß sondern nur eine Zeitlich begrentze einblendung. Ich weiß das sowas mal ging aber nicht mehr genau wo.
      Vielen Dank für die Antworten schonmal im vorraus

      Gruß Steffen

      #183506
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich bin mir bei OL2002 leider nicht so sicher, aber wenn könnte dazu vielleicht etwas unter Extras/Optionen/Einstellungen zu finden sein. Siehe auch:
        http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/anpassen-von-desktopbenachrichtigungen-HP001041605.aspx

        Peter