Post Me / wie stelle ich Account ein?

Home-›Foren-›PostMe-›Post Me / wie stelle ich Account ein?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:08 um 28. Juni 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16023
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      ich suche einen \”Ersatz\” für Outlook und habe mir nun Post Me installiert. Ich bin der Meinung, daß ich alle Daten richtig eingegeben habe, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Ich habe mehrere Konten und habe nun versucht Testmails zu schicken. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

      Einloggen in \”pop.puretec.de fehlgeschlagen, user authentication failed (26725) und
      Kontakt mit dem Server \”mailto.btx.dtag.de\” konnte nicht hergestellt werden. Authentifizierung fehlgeschlagen.

      PostMe gibt ja die Einstellungen für Pop- und SMTP-Server vor. Warum funktioniert es nicht?

      Herzlichen Dank und mittlerweile leicht entnervte Grüsse
      ClaudiaF

      #60022
      Tom
      Teilnehmer

        moin,
        ist bei dir \”Account bearbeiten\” > \”Senden\” die Option \”Server vorher freischalten\” aktiviert?

        #76107
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe unter anderem auch ein postfach für eine webseite bei 1und1/ puretech.
          aber du darfst dich nicht unbedingt auf die postme voreinstellungen verlassen.
          bei mir funktioniert pop.1und1.com bzw. smtp.1und1.com
          event. mal bei purtech im faq nachschauen

          gruß
          stefan

          ps: gib mal bitte ein feedback ob oder ob es nicht funktioniert hat

        Das Thema ‘Post Me / wie stelle ich Account ein?’ ist für neue Antworten geschlossen.