Post versenden, die schon weg ist.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Post versenden, die schon weg ist.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:34 um 3. März 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48160
    cloudjumping
    Teilnehmer

      Kann mir jemand helfen?
      Mein Outlook möchte permanent mails verschicken, die längst raus sind.
      Wer kennt das Problem und weiß Rat?

      #169225
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        welche Outlook-Version? Befinden sich Mails im Ordner Postausgang?

        #169274
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Christian,
          nein, die mails sind eben schon verschickt; das ist es ja gerade.
          Die Outlook Nachrichtenübermittlung möchte diese Mails, die nach und nach immer mehr werden, erneut verschicken.
          Wie man den Posteingang repariert habe ich mittlerweile raus, aber beim Postausgang hapert
          es. Wo legt denn Outlook die versendeten Mails ab. Da muss es doch irgendwo einen Ordner geben, den man löschen könnte.
          Gruß Valeska

          #169280
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            versetze Outlook über

            Datei | Offline arbeiten

            in den Offline-Modus. Starte Outlook nun neu und versuche, die Mail zu löschen.