Postausgang – Anlage zu gross

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Postausgang – Anlage zu gross

  • Autor
    Beitrag
  • #54121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Postausgang ist seit etwa 24 blockiert, wahrscheinlich weil die Anlage zu gross ist. Wie kann ich den Postausgang wieder deblockieren?

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #187348
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du einen Virenscanner verwendest, deaktiviere diesen mal kurzzeitig.
        Du kannst da auch mal nach eine Option suchen wie \”[.] ausgehende Mails scannen\” und diese dauerhaft deaktivieren. Höchstens das scannen eingehender Mails macht einen Sinn.

        Peter

        [Editiert am 8/8/2011 von lastwebpage]