Postausgang ist weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Postausgang ist weg

  • Dieses Thema hat 43 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:23 um 8. April 2011 von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beitrag
  • #184957
    Walter
    Teilnehmer

      unverständnis 🙁 Incredimail ist das EINZIGE Progrmamm das diesen Mist macht und … noch nie etwas von Verwaltungsdaten und vom Dateiheader gehört? Was Du sehen kannst (bevor Du es absendest) ist ja der Nettodatenblock, da kommen ja wenn es über etliche hops (Knotenpunkte,Provider) geht, noch etlich Dinge hinzu. Man dieht nicht den letztlich beim Empfänger ankommenden Datenstrom …
      Wenn der für Dich unwichtig ist, dann freu Dich darüber. Sinn macht der in jedem Fall (oder was hast Du bisher gemacht?)

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #184961
      Nero666
      Teilnehmer

        Hallo DD9KWA
        Du hast da völlig Recht mit dem was Du schreibst.
        Auch ich muß sehr auf die Mailgröße achten da ich größere Anhänge verschicke.
        Deshalb ist es für mich sehr wichtig zu sehen, wie groß die gesammte Mail
        ist bevor sie raus geht.
        Die Posfächer bei den Empfängern sind ja unterschiedlich groß.
        Schon alleine die Mail ohne Anhang mit einem gute Hintergrund u.s.w.kann schon
        eine beträchtlich Größe haben.
        Zum Glück habe ich die letzten Updates nicht gemacht, so daß ich
        noch den Postausgang habe.

        #184963
        Walter
        Teilnehmer

          ->Nero666

          richtig, hoffentlich bekommen die Macher in Tel Aviv das bald wieder \’gebacken\’.

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #185117
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, uch ich finde es eine bodenlose Frechheit ohne Ankündigung das abzuschalten.Ich habe dafür bezahlt im Gegensatz zu anderen die IM cracken und umsonst nutzen.
            Ich bin ehrlicher zahlender User und ich habe ein Produkt mit Postausgang gekauft und den brauche ich auch.

            Oft merke ich, wenn noch nicht versendet wurde, das ich was ändern muss…nun ist das Teil weg und ich kanns nicht mehr editieren.

            Wer sich so einen Mist ausgedacht hast, wenn schon, dann sollte man es dem User überlassen und das unter Optionen einstellbar machen. Also das ich entscheide will ich den Postausgang oder nicht.

            Und der allergrösste Schwachwug diesen Spameintrag da reinzutun…\”Freunde informieren\” Das ist der grösste bullshit den ich je gesehen habe.

            Ich habe nochmal an IM geschrieben und gesagt das ich das nicht akzeptieren werde..Ich mein Geld zurück verlang und die Software wechseln werde und allen meinen Freunden abraten werde dies \”Kribble Ware\” weiter zu benutzen…Dazu werde ich dann den Button…\”Freunde informieren\” gern hernehmen..

            Solche Leute die so einen Schwachwug sich ausgedacht haben gehören entlassen..
            Sorry, ist meine Meinung…

            Den ersten Schaden hatte ich schon indem ich eine mail an den falschen Adressat gesendet habe und konnte es nicht mehr korrigieren…

            Bin sehr enttäuscht von IM

            VG.
            Hans

            #185119
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Den ersten Schaden hatte ich schon indem ich eine mail an den falschen Adressat gesendet habe und konnte es nicht mehr korrigieren…

              Wenn Du auf einen Briefumschlag den falschen Empfänger schreibst und in den Briefkasten wirfst ist er auch weg und Du kannst nichts mehr ändern.
              Willst Du dem Briefkasten die Schuld geben das Du nicht mehr an den Brief kannst?

              So kannst Du auch nicht IM die Schuld geben.

              Also liegt die alleinige Schuld bei Dir.
              Drum prüfe besser zwei mal an wen die Mail, der Brief etc. geht.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #185122
              Walter
              Teilnehmer

                bin auch dieser Meinung. Habe schon mehrmals versucht nach Tel-Aviv zu Schreiben und auf deren Anforderung auch zu Antworten. Alles gänzlich vergebens. Schreiben werde ICH denen nichtmehr. Habe für mich hier eine Listung gemacht, was im Incredimail alles verbessert/eingebaut werden sollte/könnte. Doch auch das interessiert nicht 🙁 Verkaufen will man gerne, alles und im falle des Protection-Center auch gerne jährlich. Aber eine \’Nachversorgung\’ findet definitiv NICHT statt. Suche schon nach einem adäquaten Ersatz und glaube schon fast etwas diesbezüglich gefunden zu haben.
                Und zwar komplett Gratis mit wesentlich mehr nützlichen features inklusive deutschem Forum 🙂
                Ausser Versionsänderungen und geänderten Dateigrössen geschieht im IM seit langem nichts gescheites/praktikables mehr.

                HabeDieEhre

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #185123
                Nobbi
                Moderator

                  Hallöchen,

                  stellt doch mal die Liste hier rein und die Adresse an die es geht.

                  Mal sehen ob nicht die Flut an Mails die Damen und Herren dort aufhorchen lässt. 😀

                  Ein, zwei Mails beachten die doch gar nicht.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #185125
                  Walter
                  Teilnehmer

                    Nein … ich mache keinen Versuch mehr denen etwas bei beibringen zu wollen 🙁
                    E-mailadressen haben die Zuuviele … wenn man da nicht die richtige Adresse UND nicht den richtigen Ansprechpartner erwischt, ist es komplett Gratis (umsonst)
                    Ob man an
                    info@icredimail.com,
                    purchase@incredimail-order.com,
                    incredimai@incredimail.com,
                    Support1@incredimal.com, (ging bei mir bis support18)

                    oder per Kontaktformular hinschreibt und die etwas fragt. Entweder passiert nichts oder aber die Antworten sehr freundlich mit einer Gegenfrage frei nach dem Motto: … Wie können wir helfen?
                    Hierunter das was ich denen schonmal (auf deren Wunsch in deutsch) hingesendet habe:

                    wie ich mir das in etwa fuer das Incredimail dachte!
                    —————————————————-
                    01 Schriftarten-Einstell-Moeglichkeit,wie sich die Programm-Oberflaeche geben soll (nicht nur die erstellte Mail)
                    02 einen guten RSS-Reader mit integriertem Browser
                    03 beim Antworten automatisch wie die eingegangene Mail antworten (reine Text-oder HTML-Antwort)
                    04 eine manuelle Testmail \\ durch die eingetragenen Daten an sich Senden,nachdem man ein Konto eingerichtet hat,um zu sehen,ob alles gueltig Eingetragen ist
                    05 innerhalb des Programmes den Pfad zum Systemmeldesound zuweisen (bislang nur vom Betriebssystem)
                    06 sich den kompletten Header/Verwaltungsdaten der Einfachkeit halber mittels eines weiteren Symbolknopfes anzeigen lassen
                    07 ein externes Programm (zum Rueckverfolgen dieser/einer empfangenen Mail,Beispiel Neotrace) einbinden
                    08 das Adressbuch muss ueberarbeitet werden (Tab-Bezeichnungen,Spaltenbreiten Einstellbar)
                    09 einen selbst angelegten Ordner fuer nicht genehmigte Absender (Spam-Ordner) mit einem Knopf komplett Loeschen
                    10 die gesendeten BCC-Empfaenger werden nicht aufgelistet
                    11 komplett alles in deutscher Sprache
                    12 die Moeglichkeit,den Betreff der empfangenen Mail in der Auflistung per Kontext nachzubearbeiten
                    13 inkrementelle Datensicherung
                    14 empfangene genehmigte und gesendete e-mail-Adressen automatisch in das Adressbuch uebernehmen (keine Spams)
                    15 saemtliche Fenster sind frei skalierbar (und bleiben dann so gespeichert)
                    16 detailliertes skalierbares/verschiebbares Hinweisfenster (statt einem Melder) beim Empfang einer Mail
                    17 in Kontenverwaltung: benutzerdefinierte Provider-Symbole (T-Online,GMX,Freenet,Strato,1&1,Arcor,Googlemail,Hotmail,Yahoo usw/interessant bei Darstellung mehreren Konten in der Liste)
                    18 in Kontenverwaltung: unterschiedlich periodisches Ueberpruefen einzelner Konten (Beispiel: web.de nur alle 15 Minuten,ein anderes Konto wiederum jede Minute)
                    19 die Werkzeugleiste (die Symbole oben) ist konfigurierbar (je nach Bedarf mehr oder weniger Symbole, wenn die Breite nicht reicht,zweizeilig)
                    20 das Speichern alles selektierter E-Mails ermoeglichen (im .eml-Format)
                    21 Wenn eine Email einen intern verlinkten Text hat, wird nach dem Anklicken nicht auf diesen entsprechenden Artikel/Absatz weiter herunter in dieser Email gelinkt
                    22 die Groessenangaben (Umfang,Anhang) wahlweise in KB oder Bytes einstellbar
                    23 komprimieren und reparieren (Datei-Leichen und Indexdateien Loeschen sowie Pruefung/Erneuerung der Indexdateien,Groesse der Datenbank vor und nach der Komprimierung anzeigen)
                    24 alle,wirklich alle Elemente die aelter sind als XXX (Einstellungen) sollen unwiederbringlich geloescht werden
                    25 das Auswahl-Dialogfenster beim Bildeinbau soll frei skalierbar sein und JEDE Bilddatei (ohne vorherige Auswahl) mit verschiedenen Ansichten anzeigen
                    26 wenn im Posteingang eine SPAM zu sehen ist, diese mittels eines dortigen Symboles sofort als SPAM deklarieren und gleichzeitig in den Spamordner hineinschieben (und zugleich in eine schwarze Liste Aufnehmen)
                    27 auch Umgekehrt: wenn im SPAM-Ordner eine genehmigte Mail ist,mittels eines dortigen Symboles diese Mail in den Eingang verschieben (und zugleich in weisse Liste Aufnehmen)

                    [Editiert am 18/2/2011 von DD9KWA]

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #185126
                    Nobbi
                    Moderator

                      Also ran an die Tasten.
                      Lasst deren Mailpostfach glühen.
                      Und wenn die z.b. mit der Frage kommen \”Wie können wir helfen?\”
                      Antworten mit\” Können Sie die Mails nicht beantworten?\”.

                      Also richtig auf den Kecks gehen bis sie einsehen das man mit Kunden so nicht umgehen kann.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #185127
                      Walter
                      Teilnehmer

                        Das sollen jetzt andere machen. Nachdem man mir angeboten hatte, das in Deutsch zu lassen und dort hinzusenden, kam die berühmte Antwort: … bitte in englischer Sprache und … welche Probleme man hat, ich solle diese genauestens beschreiben. Ich lasse mich höchstens einmal verhohnepipeln und bin darüber hinaus lernfähig 🙂

                        [Editiert am 18/2/2011 von DD9KWA]

                         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                        #185129
                        Nobbi
                        Moderator

                          Na und ich bin einer von den anderen.

                          Nicht immer hoffen ach die anderen werden es schon machen.
                          Wenn jeder so denkt kann das ja nichts werden.

                          Und wenn die das in Englisch haben wollen, bitte sehr.
                          Können die in Deutsch und Englisch haben. 😀

                          PS:
                          Und die können das auch gerne in Arabisch bzw. Hebräisch haben.
                          Dann haben sie richtig was zu lesen. 😀
                          Ob sie das dann verstehen ist deren Sache.

                          Google Übersetzer sei Dank. 😀

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #185130
                          Walter
                          Teilnehmer

                            Nobby, ich wiederhole mich: … habs schon öfter versucht 🙁

                            Obwohl die mir das zusenden in deutsch angeboten hatten, wollten di das in englisch haben. — Jetzt verstanden? … muss ja mal fragen 🙁

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            #185146
                            fmuc
                            Teilnehmer

                              Hi,

                              [quote] Den ersten Schaden hatte ich schon indem ich eine mail an den falschen Adressat gesendet habe und konnte es nicht mehr korrigieren…

                              Wenn Du auf einen Briefumschlag den falschen Empfänger schreibst und in den Briefkasten wirfst ist er auch weg und Du kannst nichts mehr ändern.
                              Willst Du dem Briefkasten die Schuld geben das Du nicht mehr an den Brief kannst?

                              So kannst Du auch nicht IM die Schuld geben.

                              Also liegt die alleinige Schuld bei Dir.
                              Drum prüfe besser zwei mal an wen die Mail, der Brief etc. geht. [/quote]

                              Tolle Antwort, arbeitest du für IM?
                              ich habe dafür bezahlt und bin / war mehr als 10 Jahre Kunde und habe das Prog gern benutzt.
                              Aber das hier geht gar nicht.
                              Das ganze Internet lacht sich schlaff über so einen \”Schwachfug\”. Das IM Forum wurde geschlossen da schreibt keiner mehr..(jedenfalls war es gestern unmöglich sich anzumelden)

                              Ja, dein tolles Beispiel hingt….Ich lebe nicht mehr wie evtl. im Mittelalter sondern nutze ein e-mail Programm wo man halt abbrechen kann bevor es raus geht, oder man eine Ziffer neben Postausgang sieht um es bei Bedarf nochmal editieren zu können. Deswegen hat man deine Methode abgeschafft und ich zerreise keine Briefe ohne sie nochmal gegengecheckt zu haben oder wenn ich einen Brief zuklebe und versende dann check ich vorher nochmal bevor ich ihn zur Post trage.
                              (Aber so mittelaterlich arbeite ich nicht mehr wie du dein Beispiel beschreibst)

                              Ich habe aber die Lösung dennoch gefunden wie man den Postausgang wieder hat…
                              Ganz einfach:
                              http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Herunterladen

                              Habe mir ein Convert Programm organisiert, meine ganzen Messages in eml umgewandelt und von IM ins Thunderbird integriert…E-mail Konten rüber zu Thunderbird und gut is…
                              So einfach geht das…Habe nun nach über10 Jahren Willkühr bei IM mich endlich für die alternative entschieden. Sogar bessere Funktionen und vor allem sinnvolle und zudem noch Freeware ohne so bescheuerte Ordner wie \”Einen Freund einladen\” der die ganze linke Seite verschandelt und nicht wegzumachen ist.

                              Alle meine Freunde ca. 10 Stücke welche IM noch benutzt haben habe ich mit der \”tollen Funktion Freunde einladen\” angeschrieben um dieses IM nicht mehr zu nutzen.
                              9 haben bereits gewechselt zu Thunderbird und 1 zu Windows-mail Live 2011

                              Ich bin jetzt happy ein super e-mail Client zu haben und Spende da gern auch freiwillig Geld für die sinnvolle Weiterentwicklung.
                              Wäre ich mal eher zum wechsel bereit gewesen…der Postausgang war der Gipfel der Frechheit was sich IM da leistet bzw. geleistet hat.

                              #185147
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi fmuc!

                                Mensch, du hast dich doch schon ausgiebig bei IncrediMail ausgekotzt oder hast du vielleicht Langeweile oder sonst einen Frust? Dann nehme doch ein anderes Programm, wenn dir Incredimail nicht zusagt. Es gibt doch genügend Auswahl. Nichts ist vollkommen, weder du, noch ich noch Incredimail! Wenn du es wirklich schon 10 Jahre benutzt hast, dann entsorge es doch und mache es bitte den anderen nicht madig. Wir sind nicht scharf darauf, deine ellenlangen Kommentrare überall zu lesen.

                                Mfg David

                                #185148
                                Walter
                                Teilnehmer

                                  Da bin ich aber fast auf fmuc\’s Seite. Man hat für diese verarsche bezahlt!
                                  Anonym kann ich auch Lästern.

                                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.