Postausgang ist weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Postausgang ist weg

  • Dieses Thema hat 43 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:23 um 8. April 2011 von Anonym.
  • Autor
    Beitrag
  • #185149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Eine Anmeldung hier ist nicht nötig, ich besuche lieber die Incredimail-Seite. Dass man dir auf Anfragen dort nicht antwortet, gibt mir zu denken! Die Antwort behalte ich lieber für mich.

      Mfg David

      #185150
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bist wohl einer von den \”IM Verbrechern\” die sowas auf die User losgelassen haben?
        Schon klar, das du dann Fmucs Beitrag nicht verstehen kannst oder willst, ebenso scheinst des lesens nicht mächtig zu sein…..

        Er hat bereits gewechselt und 10 seiner Freunde gleich mit..

        #185151
        Walter
        Teilnehmer

          Köstlich … erzähl mehr von zuhause 🙂

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #185152
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Huhu!

            Seit heute wird mein Postausgang nicht mehr angezeigt.

            So sieht das aus:

            [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/110125/xlrpr8kt.jpg[/IMG][/URL]

            Wie kriege ich den wieder?

            Liebe Grüße Rosenresli

            Das schlimme daran ist ja das auch noch der angezeigte SpamBlocker Ordner \”aktivieren\” ein weiterer unnützer Order da ist, wo man draufklicken soll um den dann zu zahlen bzw. Abo abschliesen..
            Alles kein Problem wenns wo anders \”hidden\” wäre, nebst dem bescheuertem \”Freunde einladen\” Button.

            Für Leute mit Premium Account sollte solche Dinge gar nicht da erscheinen.
            Wenn ich den SpamBlocker möchte, bestell ich ihn, brauch ich ihn nicht blende ich ihn aus. Hier könnte man genug Platz sparen um den Postausgang wieder dahin zu setzen, wo er hingehört.

            Meine Meinung.

            Habe übrigens auch gerade Im verbannt und entsorgt..Never again back…Auch wenn die mir 1000 Euro schenken…

            Das wars dann

            #185156
            Anonym

              Guten Abend zusammen!

              Das hier ist der Grund, warum der Postausgang nun weg ist:

              Der \’Postausgang\’ Ordner ist nun versteckt, wurde aber nicht komplett entfernt. Dieses wurde eingerichtet, um mehr Platz für Ihre persönlichen Ordner zu schaffen.

              Platz für meine Ordner hatte ich genug.
              Ich würde den Postausgang gerne wieder haben. Er fehlt an allen Ecken und Kanten.

              LG, Rosenresli

              #185157
              Walter
              Teilnehmer

                hier ist der eine Vorteil der andere Nachteil … nur bei Incredimail scheint das einmalig und wichtig zu sein.
                Meines Erachtens ist hier ein schnelles Voranzählen der Versionsnummern keine Rechtfertigung für neue Version (keine spürbaren Neuerungen)

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #185160
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Der Ordner ist wirklich nur versteckt. Das hat IM auch immer geschrieben. Macht man eine Datensicherung mit z. B. Eazy-Backup von AJ-Systems, dann ist dieser Ordner ebenfalls weiter zu sehen. Ich bin der Meinung, die Diskussion führt mittlerweile in die falsche Richtung. Der Ordner Postausgang ist für mails, die noch nicht versendet wurden, weil IM z. B. offline verwendet wird. Für alle anderen Fälle sollte der Ordner \”Drafts\”, also Entwürfe herhalten. Aber bitte \”steinigt\” mich nicht für diese Meinung.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #185161
                  Sarah
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    ich habe mehrere Mail-Clients und alle haben diesen Ordner nicht, wie nur IM und Opera-Mail, darum ist er gar nicht wichtig. Schickt man eine Mail noch nicht ab, wird sie eh in Entwürfe gespeichert, wo man sie weiter bearbeiten kann. Mein Standard-Mail-Programm ist Thunderbird, wo es auch solch einen Ordner nicht gibt. Ich lege mehr Wert bei einer Mail, die ich verschicke, dass sie schnell genug weg ist und nicht erst noch eine Weile im Ausgang fest hängt.

                    [Editiert am 21/2/2011 von Sarah]

                    #185162
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      :thumbup:Uwe, zumindest bist DU vernünftig, ich stimme dir voll zu, denn es ist auch meine Meinung.

                      Gruß Holger

                      #185165
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Bravo Uwe, wenigstens einer, der hier richtig denken kann.

                        Gruß David

                        #185166
                        Walter
                        Teilnehmer

                          Aber Essen und Trinken geht noch? 🙁

                           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                          #185719
                          Anonym

                            Postausgang ist bei mir wieder da indem ich offline eine Mail geschrieben habe und dann war der Postausgang da.Habe dann beim Postausgang einen Unterordner angelegt und jetzt ist der Postausgang immer vorhanden(mit dem kleinen Trick des Unterordners)

                            #185768
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Super tolle Idee mit dem Erstellen eines Unterordners im Postausgangs-Ordner !!! Hab ich gemacht und der Postausgangs-Ordner ist wieder da! Juchu !!! War auch etwas genervt wegen dem Fehlen des PA-Ordners, da ich sehr viele Bilder versende und deshalb auch die Größe wissen muß…Bin stolz auf Dich und Deine tolle Idee mit dem Unterordner!!! Klasse !! Tschaui!! LG Julia

                              #185778
                              Anonym

                                Ja, mir hat er auch gefehlt weil ich viele Bilder versende.
                                Schön das es dir auch geholfen hat. 🙂