Posteingang bleibt stecken

Home-›Foren-›Outlook-›Posteingang bleibt stecken

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:13 um 16. Juni 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36628
    goeck
    Teilnehmer

      Hey liebe Mailfilfe Community,

      Ich habe seit heute das Problem, dass mein outlook 2003 wunderprächtig die emails von meinem server abruft und auch mein briefsymbol erscheint und das fein \”ding\” (sound), jedoch wird weder die kleine vorschau angezeigt rechts unten, noch – und das ist das schlimme – finde ich eine neue email in meinem posteingang.
      Ich weiss jedoch, dass ich eine neue email habe und die ist ja auch tatsächlich auf dem server.
      Was ist da los? ist da sProblem bekannt?
      Kann es ein Virus etc. sein?

      Habt vielen Dank für eure Hilfe, ich bin echt ratlos.

      Grüße aus Calgary.
      Goeck

      #131937
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bitte,
        Hat denn niemand eine leise Ahnung, woran es liegen könnte. Ich komme so langsam echt in Schwulitäten ohne Outlook und habe meine Installs nicht dabei, da ich im Ausland bin.

        Bei 66 Lesern, muss sich doch wenigstens einer was denken…..

        Liebe Grüße

        #131940
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Tja zum Beispiel werden Mails im Junk-Mail Ordner nicht angezeigt, wenn die Mail durch einen Filter läuft achte darauf das da auch \”Desktopbenachrichtigung\” aktiviert ist.

          Peter